uk
  • Neue Seite



    Viel Spaß auf meiner neuen Seite.

    Bald zeige ich euch hier noch mehr Videos, Musikdateien und aktuelle Informationen zu meinen Projekten.


    mehr...

  • All night long



    Eine kurze Hörprobe...

    Ernest Clinton

     
  • "Worth a journey"



    Straight8 Film "Worth a journey"
    von Ken Hagen Takenaka & Jens Gröger

    Musik von Klangkanzlei
    Text von Mr. Charlie Mason
    Gesungen von Ernest Clinton & The Chotalls

    Premiere beim Cannes Film Festival 2011

    mehr...

  • Bats



    Die Story wie es zu diesem Projekt kam ist und bleibt für mich spannend, denn wie viele andere Projekt begann dieses auch durch einen Zufall.
    Denn ich traf mich mit meinem Freund Wolfgang Joseph in Bad Segeberg und er sprach mich an und sagte zu mir mach doch mal einen Song für die Fledermäuse. Gesagt getan, ich machte mich also frisch ans Werk und arrangierte und produzierte den Song: We are your friends.
    Wir haben den Song dann in Bonn bei einem Gremium der Unicef vorgestellt und die Mitglieder waren sofort begeistert.
    Somit habe ich gemeinsam mit dem UN-Sekretariat zur Erhaltung der europäischen Fledermauspopulationen (UNEP/EUROBATS) diese CD produziert. Originaltöne von Fledermäusen werden in harmonischer Weise mit ansprechenden Songs verbunden.

    Der europaweite Vertrieb wird über die Naturschutzverbände abgewickelt.

    mehr...

  • Back to the Roots



    Bedeutet für mich, dass ich nach wie vor gerne bei Gospel - Projekten mitwirke. Über das Jahr verteilt habe ich bestimmt 3 - 4 ansprechende Gospelveranstaltungen wo ich mit alten Freunden gemeinsam für den nötigen Soul sorge.

    Demnächst berichte ich ausführlicher...

    mehr...

  • Spot: Mercedes C-Klasse



    Lied: "I need to know"
    Surpreme Music Hamburg
    Geungen von Ernest Clinton & Floom

    mehr...

  • Ernest Clinton - Live



    Mit dieser CD veröffentliche ich eine große Auswahl an Songs, die ich bei meinen Live - Auftritten vorstelle.


    Produziert 2004 von LC01248.


    Zu erwerben ist diese CD bei mir persönlich.



    mehr...